Unsere Benefits für Dich.

Wir arbeiten ständig daran, die Benefits für unsere Lieblingskolleg*innen zu erweitern!

Welche Benefits Dich bisher bei uns erwarten:

„Wir-Gefühl“

Ein klares, unternehmensübergreifendes „Wir-Gefühl“: Bei uns herrschen flache Hierarchien

Hier gibt es was zu gewinnen: Für jede*n besteht jährlich die Chance, von den Kolleg*innen für eine Mitarbeiter*innenauszeichnung nominiert zu werden.

Wir sehen Dich als Menschen – Es spielt dabei keine Rolle welcher Ethnie Du angehörst, an welche Religion Du glaubst, welche Sexualität Du hast oder ob Du bunte Haare, Piercings oder Tattoos hast. Diskriminierung hat bei uns keinen Platz – im Büro wie auf der Schiene.

Jobticket

Wir bieten Dir bei Interesse ein Jobticket an.

Traumfahrrad

Du hast die Möglichkeit, Dein Traumfahrrad über unser Bikeleasingangebot einfach zu leasen.

Du erhältst einen Zugang für das Corporate Benefits-Portal, auf dem Dich jeden Monat tolle neue Rabattcodes erwarten.

Jede*r neue Kolleg*in erhält bei uns den Sodexo Benefits-Pass.

Jährlich bezuschussen wir das BGM (Betriebliches Gesundheitsmanagement) mit 100 €.

Nicht nur das BGM bezuschussen wir, auch melden wir freiwillige Lieblingskolleg*innen einmal jährlich zum Firmenlauf an – mit intern organisierten Lauftrainings, eigenem Laufshirt und weiteren Extras!

Zuschüsse

Darüber hinaus gibt es Zuschüsse für Arbeitsplatzbrillen und zur betrieblichen Altersvorsorge bei der DEVK.

Wir bieten Firmenhandys für alle Mitarbeitenden. In den Büros der Verwaltung hat jede*r kostenlos Zugang zu Wasser und Kaffee – Zucker, Milch und pflanzliche Alternativen inklusive.

Mobiles Arbeiten erwünscht! Bei uns hast Du nach Absprache die Möglichkeit, an zwei Tagen in der Woche vom Ort Deiner Wahl aus zu arbeiten.

Du kannst Dich jedes Jahr auf kleine Überraschungen zu Ostern, Valentinstag, Halloween, Weihnachten, usw. freuen. Hierüber berichten wir auch immer gern auf Instagram und Co. – schau gern mal rein!

Frische Ideen

Frische Ideen sind immer willkommen: Du hast einen Vorschlag oder eine Vision? Hören wir uns gerne an!

Du willst bei uns einsteigen?

Dann melde Dich jetzt bei

Wir freuen uns auf Dich!

Nach oben

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewährleisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstellungen optionale Dienste (wie z.B. Google Maps) zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses sowie Cookies für statistische Zwecke akzeptieren.

Auswahl akzeptieren Alles akzeptieren Ablehnen